Polnische Leiharbeiter und Vermittlung für polnische Arbeiter
Unsere Agentur hat die Aufgabe, Ihnen den Prozess der Beschäftigung Polnische Leiharbeiter und Vermittlung für polnische Arbeiter in Ihrer Firma maximal zu erleichtern. Personalvermittlung für Ihr Unternehmen, Zeitarbeit, polnische Personalvermittlung aus Polen mit angeschlossener Arbeitnehmerüberlassung ,Polnische Arbeiter Zeitarbeit. Wie können wir Ihnen helfen? Lassen Sie uns unsere über 15-jährige Erfahrung in die Tat umsetzen! Wir haben die Verbindungen, die Ressourcen, das Fachwissen und die Arbeitskraft, die notwendig sind, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden,
Pünktlich und im Rahmen des Budgets und auf eine Weise, die Ihrer Zufriedenheit entspricht! Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie:
* Alle notwendigen Papiere für die legale Beschäftigung eines Zeitarbeiters in Deutschland.
* Unterstützung bei der Erstellung eines Beschäftigungsantrags für Ihren ausländischen Arbeitnehmer
*Ein vertrauliches Briefing durch ein Mitglied unseres Teams, das Ihnen alle Einzelheiten des Prozesses erklärt, damit Sie genau wissen, was zu tun ist und wie es zu tun ist. Reicht das für den Anfang?
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Während Zeitarbeitnehmer bei einer Zeitarbeitsfirma fest angestellt sind und festes Gehalt dafür bekommen, sucht die Personalvermittlung den passenden Bewerber für ein Unternehmen. Erst wenn der Bewerber angestellt wird, bekommt er Gehalt. Normalerweise muss der Zeitarbeitnehmer alle Kosten für seine Reise zum Einsatzort und zurück selbst tragen. Das ist jedoch nicht immer der Fall. Manchmal sorgt die Agentur dafür, dass der Arbeitnehmer in einem Hotel übernachtet oder eine Wohnung mietet, während er arbeitet.
Manchmal übernimmt sie diese Kosten auch, wenn der Bewerber sofort nach seiner Ankunft eine Stelle erhält. Personalvermittlungsagenturen Es gibt zwei Arten von Agenturen: solche, die nur auf die Vermittlung von Arbeitskräften spezialisiert sind, und solche, die auch die Einstellung von Arbeitskräften übernehmen. Sie haben jemanden, der die Lebensläufe der Arbeitssuchenden entgegennimmt und feststellt, ob die Personen für die Stelle geeignet sind oder nicht.
Wenn ja, leiten sie ihre Namen und Angaben an den Arbeitgeber weiter. Wenn nicht, werden sie einfach vergessen. Eine Personalvermittlungsagentur übernimmt sowohl die Vermittlung als auch die Anwerbung. Das bedeutet, dass sie die Lebensläufe der Bewerber erhalten und sich dann direkt mit den Arbeitgebern in Verbindung setzen, um die Kandidaten für die Stellen anzubieten. Sie sind jedoch weit weniger wirksam.
Sie müssen mit Tausenden von anderen Agenturen um den gleichen Pool von Arbeitskräften konkurrieren. Außerdem haben sie keinen Zugang zu Insider-Informationen, die ihnen helfen könnten, eine intelligente Entscheidung bei der Vermittlung von Arbeitskräften zu treffen. Im Grunde genommen gibt es keinen. Beide sind Agenturen, die den Prozess der Beschäftigung ausländischer Arbeitnehmer erleichtern. Ein Arbeitsvermittler ist eine eigenständige juristische Person. Sie existiert ausschließlich, um Arbeitnehmer für andere Unternehmen zu finden. Daher hat eine Arbeitsagentur keinen Anreiz, Arbeitnehmer an einen bestimmten Arbeitgeber zu vermitteln. Dies macht den Prozess der Arbeitnehmersuche sehr viel effizienter.
Ein Personaldienstleister oder eine Vermittlungsagentur hingegen kann einen Anreiz haben, bestimmte Arbeitgeber zu bevorzugen.Das bedeutet, dass sie jeden einzelnen Lebenslauf, den sie erhält, mit verschiedenen offiziellen Listen qualifizierter Arbeitnehmer abgleichen muss. Sie muss sich vergewissern, dass der Arbeitnehmer die geforderte Sprache spricht und dass er über das erforderliche Bildungsniveau und andere Qualifikationen verfügt. Mit anderen Worten, die Agentur muss der „Chefkontrolleur“ sein, was bei einer Personalvermittlungsagentur nicht der Fall ist. Ein Personalvermittler hat keine solche Verpflichtung. Sie kann also praktisch jeden in Ihr Unternehmen entsenden, ohne Fragen zu stellen.