Mit einer Personalvermittlung aus Osteuropa über uns die Chance, bei renommierten Unternehmen in Westeuropa zu arbeiten und sich vielfältigen und interessanten Aufgaben zu stellen. Besonders in Branchen Metallbau, Bauwesen, der Energie- und der Elektrotechnik , Altenpflege bestehen oft Engpässe. Große Unternehmen als auch kleine Betriebe finden oftmals keine passenden Mitarbeiter.
Deshalb wenden sie sich an uns. Wir machen keinen Unterschied zwischen EU-Bürgern und Nicht-EU-Bürgern. Allerdings können wir nur eine begrenzte Anzahl von Bewerbern aus jedem Land aufnehmen und müssen oft viele weitere ablehnen. Bewerber, die bei uns eine Anstellung finden, bleiben in der Regel drei Jahre oder länger. Wenn Sie für einen unserer Kunden arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben an unsere Mail. Wir werden Ihre Bewerbung prüfen und Ihnen alle relevanten Informationen zukommen lassen.
Bewerbungen, die bis zum Ende dieses Monats (Juni) eingehen, werden für die nächste freie Stelle berücksichtigt. Rekrutierung aus Osteuropa Osteuropäische Arbeitnehmer haben durch uns die Möglichkeit, für renommierte Unternehmen in Westeuropa zu arbeiten und vielfältige und interessante Aufgaben zu übernehmen. Vor allem in den Bereichen Metallbau, Bau, Energie und Elektrotechnik gibt es oft Engpässe.
Die Grundlagen unserer Arbeits- und Vorgehensweise in der Personalberatung
Unsere Mitarbeiter werden sehr sorgfältig ausgewählt und wir achten darauf, dass sie sich untereinander und mit Ihrem Team gut verstehen. Bei der Personalvermittlung aus Osteuropa gibt es die persönliche Note Effektiv – welches das zweithäufigste Wort, wenn es um die Beschreibung unserer Dienstleistungen geht. Ob Sie eine einmalige Beratung benötigen, um einige Anpassungen vorzunehmen, oder ob Sie möchten, dass wir ein fester Bestandteil Ihres Teams werden – das ist es, was Sie von uns bekommen. Wir arbeiten nicht nach Zahlen. Deshalb müssen wir erst einmal herausfinden, wie Ihre Mitarbeiter ticken. In der Tat sind sie oft viel billiger als die herkömmliche Vorgehensweise. Das liegt daran, dass wir Hindernisse beseitigen und Widerstände abbauen. Ein Beispiel: Viele Unternehmen geben viel Geld für Werbung aus, erreichen aber wenig. Unsere erste Aufgabe ist es, herauszufinden, ob es überhaupt ein Problem gibt. Das tun wir durch Recherche und intelligente Fragen. Erst dann entwickeln wir eine passende Lösung für die Personalvermittlung aus Osteuropa. Natürlich nehmen wir nur diejenigen in unser Programm auf, die diese Anforderungen erfüllen.