Zeitarbeit aus Osteuropa Polen - Leiharbeiter aus Polen
Zeitarbeit aus Osteuropa Polen – Leiharbeiter aus Polen sind ideal wenn man passendes Personal braucht ohne sich bei einer Zeitarbeitsfirma oder Leiharbeitsfirma anzumelden. Sie werden für die Dauer Ihres Projekts angestellt und kehren dann in ihr Heimatland zurück. Dies erspart Ihnen die Zahlung von Arbeitslosengeld, Sozialversicherungsbeiträgen und anderen Kosten, die bei der Einstellung von Festangestellten anfallen. Sie können Zeitarbeiter aus Polen über eine Arbeitsagentur einstellen.
Wenn Sie jedoch bereits eigene Mitarbeiter haben, können Sie diese als Zeitarbeitskräfte einsetzen, indem Sie sie in Teilzeit beschäftigen oder ihnen bestimmte Projekte übertragen.Als Erstes sollten Sie natürlich die Stelle sehr detailliert beschreiben und genau angeben, was Sie suchen. Verlassen Sie sich nicht auf vage Beschreibungen oder Allgemeinplätze. Seien Sie so spezifisch wie möglich. Wenn Sie zum Beispiel einen Webmaster suchen, sollten Sie genau sagen, was Sie suchen. Sagen Sie nicht: „Wir suchen jemanden mit Erfahrung.
Wir bieten schnelle Hilfe bei personellen Engpässen oder konjunkturellen Schwankungen um akute Auftragsspitzen zu bewältigen. Projektbezogen bieten wir Ihnen unser Know-how in der zeitlich befristeten Arbeitnehmerüberlassung an. Die Vorzüge einer Arbeitnehmerüberlassung mit der gewonnenen Flexibilität und dem erweiterten Handlungsspielraum im Personalmanagement brauchen wir Ihnen als Unternehmer nicht zu erklären.
Sie werden von unserer mehr als 15-jährigen Erfahrung in diesem Bereich profitieren, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, auch wenn Sie glauben, dass Ihr Projekt klein ist. Sie können uns jederzeit anrufen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wir werden unser Bestes tun, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir sind für Sie da! Könnten Sie jemanden wirklich erklären was Zeitarbeit ist? Wir werden tatsächlich immer noch darauf angesprochen, da jeder etwas darüber weiß, aber einige sich nicht so ganz sicher sind. Könnten Sie uns bitte eine einfache Erklärung für Zeitarbeit geben?
Der korrekte deutsche Begriff lautete eigentlich Arbeitnehmerüberlassung ist aber auch als Zeitarbeit offiziell anerkannt, da es die Öffentlichkeit als Terminus nutzt. Ziel eines solchen Zeitarbeitsunternehmen ist es natürlich, Gewinn zu erwirtschaften. Dieser Gewinn stammt aus den Gebühren, die sie für die Vermittlung von Arbeitnehmern an Arbeitgeber erheben. Sie erzielen auch einen Gewinn, wenn sie die Zahlungen von den Arbeitgebern eintreiben und dieses Geld an die Regierung überweisen.
In den letzten Jahren ist es jedoch immer üblicher geworden, dass die Agenturen ein „Dreieckskonzept“ anwenden. Mit anderen Worten: Sie suchen für Sie Arbeitskräfte (entweder vor Ort oder aus dem Ausland), bieten ihnen ein gutes Gehalt (das höher ist als das, was sie ohnehin von Ihnen bekommen würden) und stellen Ihnen dann eine Gebühr für jede Arbeitskraft in Rechnung, die sie an Ihr Unternehmen vermitteln. Wie wählen Sie also ein gutes Zeitarbeitsunternehmen aus?
Als Erstes sollten Sie die Referenzen der Agentur prüfen. Erkundigen Sie sich bei anderen Unternehmern, die die Agentur in Anspruch genommen haben, ob sie mit der erbrachten Leistung zufrieden waren, und fragen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis nach, wer die Agentur in Anspruch genommen hat. Mundpropaganda ist die beste Empfehlung, die Sie bekommen können. In den meisten Fällen ist eine größere Agentur in der Lage, ein höheres Serviceniveau zu bieten. Agenturen mit 2 oder 3 Mitarbeitern können oft nicht mit den Anforderungen ihrer Kunden mithalten. Agenturen mit 20 oder mehr Mitarbeitern sind zwar selten, aber es gibt sie. So können Sie sich ein Bild davon machen, wie gut die Agentur Ihren Anforderungen entspricht. Sind sie gut darin, Arbeitnehmer an kleine Unternehmen zu vermitteln, in denen Sie fast die gesamte Arbeit erledigen?